AUTODIENST KRONAUGE

Ihre Marken-Werkstatt in Hallenberg    



"Girl´s Day"

Girl's Day beim AutoDienst Stefan Kronauge

Am bundesweiten Aktionstag "Girl's Day" konnten die teilnehmende Mädchen beim AutoDienst Stefan Kronauge einen typischen Werkstatt-Tag erleben. Die kaufmännische Auszubildende Marina Spies hatte sich gut vorbereitet und ebenfalls schon ein paar Tage im technischen Bereich verbracht. Als Ansprechpartnerin begleitete sie dann gemeinsam mit den Werkstattkollegen die technisch interessierten Mädchen, die mit viel Interesse bei der Sache waren.

Stefan Kronauge zieht Bilanz: Ausbildungsförderung ist uns ganz wichtig - der Girl's Day hat hier in den letzten Jahren bei uns einen festen Platz bekommen, schließlich ist das Kfz-Gewerbe nicht nur etwas für Jungs!

Du hast technisches Geschick und interessierst Dich für alles rund ums Auto? Dann schau doch mal rein unter www.autoberufe.de
Rundblick Hallenberg, 18. Mai 2012