"Ein neues Gesicht"
ad Auto-Dienst Stefan Kronauge hat ein neues Gesicht
...oder besser gesagt, gleich zwei:
Zum einen unterstützt Simone Vracaric seit dem 1.9.2009 das nunmehr neunköpfige Team um Stefan Kronauge. Zum anderen wurde der Kunden-Service-Bereich komplett neu gestaltet. Wenn Sie also weder den Hol- und Bring-Service noch den Leihwagen in Anspruch nehmen möchten, können Sie für die Dauer der Reparatur Ihres Fahrzeugs entspannt in der gemütlichen Wartezone mit Kaffeebar und Leseecke Platz nehmen.
Am Service hat sich dagegen nichts geändert: Wie schon bisher warten und reparieren wir Fahrzeuge aller Marken nach Herstellervorgaben. So bleibt auch bei Ihrem Neuwagen der gesetzliche Gewährleistungsanspruch gegenüber dem Hersteller voll erhalten. Wir arbeiten mit modernsten Diagnose-Geräten und verwenden Original-Ersatzteile. Ein "sehr gut" beim verdeckten Werkstatt-Test, durchgeführt im September 2009, bestätigt die hohe Qualität unserer Arbeit.
Für die kommende Reifen-Saison sind wir ebenfalls bestens gerüstet:
Den Reifenwechsel am Formel 1 Ferrari schaffte das "Team Kronauge", bestehend aus Sebastian Schuricht und René Völlmecke, in der absoluten Bestzeit von 2,47 Sekunden.Dafür gab es Karten für die DTM auf dem Hockenheimring.
Für den Radwechsel an Ihrem Fahrzeug nehmen wir uns selbstverständlich mehr Zeit - und führen auch gleich noch einen kostenfreien Sicherheits-Check durch.