AUTODIENST KRONAUGE

Ihre Marken-Werkstatt in Hallenberg    



"Qualitätsbefragung"

Wer kann Qualität besser beurteilen als ein Stammkunde?

Umfrage beim ad AutoDienst Stefan Kronauge
Im Rahmen einer Qualitätsbefragung wurden die Kunden des AutoDienst Kronauge zu ihrer Zufriedenheit mit dem Werkstatt-Service befragt.
Die Kunden konnten sich detailliert zum Thema Arbeitsqualität, Termintreue, Freundlichkeit der Beratung etc. äußern. Sehr zufrieden zeigt sich Stefan Kronauge angesichts der guten Resonanz: Unser Werkstatt-Team ist freut sich über die rundum positiven Rückmeldungen, gleichzeitig konnte Frau Manuela Simon aus Burgwald im Rahmen der monatliches Verlosung einen Werkstatt-Gutschein in Höhe von 50,00 mit nach Hause nehmen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, daher werden wir diese Aktion auf jeden Fall in den nächsten Monaten weiterführen, so Kfz-Meister Stefan Kronauge.

Rundblick Hallenberg, 23. Dezember 2011