AUTODIENST KRONAUGE

Ihre Marken-Werkstatt in Hallenberg    



"Werkstatt des Jahres"

ad-AUTO DIENST Kronauge erhält den Sonderpreis für Marketing bei "Werkstatt des Jahres"

Der Abend des 9. Mai 2012 wird Herrn Stefan Kronauge, Inhaber von ad-AUTO DIENST Kronauge und dessen Begleitung Frau Manuela Heck noch lange im Gedächtnis bleiben. Ohne große Erwartungen zur feierlichen Siegerehrung des Partslife-Wettbewerbs "Werkstatt des Jahres" in Fulda angereist, fanden sich beide plötzlich mit zwei Auszeichnungen im Gepäck wieder.

Bei diesem bundesweit ausgeschriebenen Wettbewerb hatten auch in diesem Jahr wieder über 200 Werkstätten aus ganz Deutschland teilgenommen. Auf dem Prüfstand standen Servicequalität, Kundenfreundlichkeit, Betriebsführung und technische Ausstattung. Eine kompetente Jury aus Vertretern der Werkstatt-Konzeptanbieter und der Prüforganisation DEKRA hatte die teilnehmenden Werkstätten auf Herz und Nieren geprüft. Hier wurde der Betrieb aus Hallenberg neben einem hervorragenden fünften Platz in der Kategorie 2 (6,5 bis 12,5 Mitarbeiter) auch noch mit einem Marketing-Sonderpreis für innovative Marketingideen und Kundenorientierung bedacht.

Manuela Heck und Stefan Kronauge zusammen mit Thomas Vollmar (Carat) und Wetterfee Claudia Kleinert

Der Wettbewerb "Werkstatt des Jahres" wird schon seit mehreren Jahren erfolgreich ausgelobt. Er richtet sich an alle freien Werkstätten, die ihr Unternehmen und ihre Leistungen vorstellen und sich dem nationalen Wettstreit um die begehrte Urkunde "Werkstatt des Jahres 2012" stellen.

Das Team von Auto Dienst Stefan Kronauge freut sich, dass seine Arbeit mit dieser Auszeichnung belohnt wurde, sieht dies aber vor allem als Motivation, sich auch weiterhin mit Spaß und Einsatz um Ihr Fahrzeug zu kümmern!